+++ Einsatz 30/2020 +++

Brandeinsatz
Einsatzort Details

Datum 04.08.2020
Alarmierungszeit 12:50 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Beurig
Fahrzeugaufgebot   MLF

Einsatzbericht

⚠️ Flächenbrand ⚠️

Heute wurde die Feuerwehr Beurig gegen 12:50 Uhr zu einem Flächenbrand in einem Wohngebiet in der Ortslage alarmiert.
Ausgelöst wurde der Flächenbrand durch einen nicht sachgemäßen Abbrand von Unrat auf einer größeren Wiesenfläche.
Bei Eintreffen an der Einsatzstelle, war der Brand bereits durch den Verursacher weitestgehend abgelöscht.
Somit mussten lediglich noch Nachlöscharbeiten durchgeführt werden. Im Anschluss daran konnte der Einsatz für die Feuerwehr beendet werden.

Ebenfalls im Einsatz war die Polizei.

 

Copyright © 2014. All Rights Reserved.