Verkehrsunfall B407 Höhe Friedensaue

Einsatzort Details

B407 Höhe Friedensaue
Datum 01.06.2013
Alarmierungszeit 05:16 Uhr
Einsatzbeginn: 05:16 Uhr
Einsatzende 06:16 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Beurig
Freiwillige Feuerwehr Saarburg
    Fahrzeugaufgebot   TSF
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    In den frühen Morgenstunden wurden die Feuerwehren der Stadt Saarburg zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle fand man ein total beschädigtes Fahrzeug ohne Personen vor. Warum das Fahrzeug einen Absperrpfosten in der Friedensaue Straße umfuhr und danach in der Leitplanke zur B407 landete ist bisher unklar. Nachdem die Fahrbahn gereinigt war wurde der Einsatz beendet.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder

     

    Copyright © 2014. All Rights Reserved.