Gasgeruch in Wohngebäude

Einsatzort Details

Mannebach, Nitteler Straße
Datum 13.08.2014
Alarmierungszeit 16:56 Uhr
Einsatzbeginn: 17:00 Uhr
Einsatzende 17:30 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Beurig
Freiwillige Feuerwehr Saarburg
    Freiwillige Feuerwehr Mannebach
      Fahrzeugaufgebot   TSF
      Sonstige Einsätze

      Einsatzbericht

      Die Feuerwehren Saarburg, Beurig, Mannebach sowie Teileinheiten des Gefahrstoffzuges wurden gegen 17.00 Uhr zu einem Einsatz nach Mannebach gerufen. Dort hatte ein Hauseigentümer Gasgeruch in seinem Gebäude wahrgenommen. Nach Eintreffen der Einheiten konnte jedoch Entwarnung gegeben werden. Das Gebäude verfügt über eine Ölheizung und Gasgeruch bzw. andere schädliche Stoffe konnten nicht festgestellt werden.

       

      Copyright © 2014. All Rights Reserved.