Gebäudebrand

Einsatzort Details

Saarburg, Trierer Str.
Datum 06.10.2014
Alarmierungszeit 16:19 Uhr
Einsatzbeginn: 16:19 Uhr
Einsatzende 16:54 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Beurig
Freiwillige Feuerwehr Saarburg
    Fahrzeugaufgebot   TSF
    Fehlalarm

    Einsatzbericht

    Ein vorbeifahrender Autofahrer sah eine starke Rauchentwicklung aus einem Haus in der Triererstraße in Saarburg. Daraufhin löste die Leitstelle Trier Alarm für die beiden Saarburger Stadtwehren aus. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnte jedoch nichts festgestellt werden. Nach Befragung der Anwohner stellt sich heraus das im dem Haus umbauarbeiten stattfanden und der „Rauch“  nur Staub war. Der Einsatz wurde abgebrochen.

     

    Copyright © 2014. All Rights Reserved.