Gebäudebrand

Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

Ayl
Datum 17.10.2014
Alarmierungszeit 05:19 Uhr
Einsatzbeginn: 05:19 Uhr
Einsatzende 07:19 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Einsatzführer Laurenz
Einsatzleiter Hein
Mannschaftsstärke 25
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Beurig
Freiwillige Feuerwehr Saarburg
    Freiwillige Feuerwehr Ayl
      Freiwillige Feuerwehr Ayl - Biebelhausen
        Fahrzeugaufgebot   TSF
        Brandeinsatz

        Einsatzbericht

        Um kurz nach 5 Uhr am Morgen wurde Alarm für die Feuerwehren aus Ayl, Ayl-Biebelhausen, Saarburg und Beurig ausgelöst. Ein Gebäudebrand in Ayl wurde gemeldet. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle schlugen die Flammen aus den Fenstern. Durch mehrere Trupps im Innenangriff konnte das Feuer schnell unter Kontrolle gebracht werden. Die B51 war während des gesamten Einsatzes voll gesperrt. Der Berufsverkehr wurde über Biebelhausen umgeleitet.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder

         
         

        Copyright © 2014. All Rights Reserved.