Abgestürzte Person

Einsatzort Details

Kastel
Datum 22.11.2014
Alarmierungszeit 22:45 Uhr
Einsatzbeginn: 22:45 Uhr
Einsatzende 23:45 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Einsatzführer Laurenz
Einsatzleiter Hein
Mannschaftsstärke 14
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Beurig
Freiwillige Feuerwehr Trassem
    Höhenrettungsgruppe der VG Saarburg
      Freiwillige Feuerwehr Freudenburg
        Freiwillige Feuerwehr Taben
          Freiwillige Feuerwehr Saarburg
            Fahrzeugaufgebot   TSF

            Einsatzbericht

            Gegen 22:45 Uhr wurde Großalarm für die Feuerwehren aus Kastel, Freudenburg, Taben, Trassem, Saarburg, die Höhenrettungsgruppe und Beurig ausgelöst. Grund für den Großalarm war eine abgestürzte Person bei Kastel. Die Absturzursache war unklar. Die schwerstverletzte Person wurde von den Einheiten gerettet und dem Rettungsdienst übergeben. Da sich in der Ortsdurchfahrt von Kastel zurzeit eine Großbaustelle befindet und die Anfahrt für Großfahrzeuge nur sehr bedingt möglich ist, wir während der Bauphase für jeden Einsatz großflächig Alarmiert.

             

            Copyright © 2014. All Rights Reserved.