Verkehrsunfall auf der K 126

Einsatzort Details

K 126 Fisch
Datum 27.03.2015
Alarmierungszeit 07:46 Uhr
Einsatzbeginn: 07:46 Uhr
Einsatzende 09:46 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzführer Faber
Einsatzleiter Hein
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Beurig
Freiwillige Feuerwehr Fisch
    Freiwillige Feuerwehr Saarburg
      Fahrzeugaufgebot   TSF

      Einsatzbericht

      Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Morgen gegen 7:45 Uhr. Eine PKW Fahrerin wollte, auf der K 126 zwischen Fisch und Mannebach, einem Tierkadaver ausweichen. Daraufhin geriet ihr Fahrzeug außer Kontrolle und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Die Fahrerin wurde dabei schwer Verletze und in den Fahrzeugtrümmern eingeklemmt. Zur Rettung wurden die Feuerwehren aus Fisch, Saarburg und Beurig alarmiert. Die Fahrerin wurde anschließend in eine Spezialklinik geflogen.

       
       

      Copyright © 2014. All Rights Reserved.