Mikrowelle löst Großalarm aus

Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

Irsch
Datum 26.05.2015
Alarmierungszeit 23:08 Uhr
Einsatzbeginn: 23:08 Uhr
Einsatzende 23:38 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Einsatzführer Laurenz
Einsatzleiter Laurenz
Mannschaftsstärke 18
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Beurig
Freiwillige Feuerwehr Saarburg
    Freiwillige Feuerwehr Irsch
      Freiwillige Feuerwehr Ockfen
        Freiwillige Feuerwehr Schoden
          Fahrzeugaufgebot   TSF
          Brandeinsatz

          Einsatzbericht

          Eine Mikrowelle war, am Dienstagabend gegen 23.10 Uhr, Auslöser eines Großaufgebots an Feuerwehren in Irsch. Der Leitstelle Trier wurde ein Wohnungsbrand gemeldet. Als die alarmierten Kräfte aus Irsch, Ockfen, Schoden, Saarburg und Beurig an der Einsatzstelle eintrafen, fand man bei der Erkundung nur eine starke Rauchentwicklung vor. Das Gebäude wurde belüftet und der Einsatz schon nach einer halben Stunde beendet werden.

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder

           
           

          Copyright © 2014. All Rights Reserved.