Schwerer Verkehrsunfall

Einsatzort Details

Datum 30.06.2015
Alarmierungszeit 17:15 Uhr
Einsatzbeginn: 17:15 Uhr
Einsatzende 19:15 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Einsatzführer Faber
Einsatzleiter Hein
Mannschaftsstärke 17
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Beurig
Freiwillige Feuerwehr Saarburg
    Freiwillige Feuerwehr Irsch
      Fahrzeugaufgebot   TSF
      Technische Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Gegen 17:15 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall, in Saarburg-Beurig, zwischen den Abfahrten der B407 und der B51, Höhe Kaserne. Aus bisher unbekannter Ursache stießen zwei Fahrzeuge frontal zusammen. Dabei wurden beide Fahrer schwer Verletzt. Ein Fahrer war in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr gerettet werden. Da der Unfallhergang unklar war wurde ein Gutachter mit der Rekonstruktion beauftragt. Im Einsatz waren das DRK mit Notarzt aus Saarburg und Zerf, die Polizei, die Feuerwehren aus Irsch, Saarburg und Beurig.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       
       

      Copyright © 2014. All Rights Reserved.