Personensuche in Taben

Einsatzort Details

Personensuche in Taben
Datum 13.07.2015
Alarmierungszeit 17:40 Uhr
Einsatzbeginn: 17:40 Uhr
Einsatzende 18:40 Uhr
Alarmierungsart Sirene
Einsatzführer Faber
Einsatzleiter Hein
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Beurig
Freiwillige Feuerwehr Freudenburg
    Freiwillige Feuerwehr Taben
      Freiwillige Feuerwehr Serrig
        Höhenrettungsgruppe der VG Saarburg
          Fahrzeugaufgebot   TSF
          Sonstige Einsätze

          Einsatzbericht

          Um 17:40 Uhr wurden die Feuerwehren aus Taben, Freudenburg, Serrig und der Löschzug Beurig zu einer Personensuche nach Taben alarmiert. Ein 15 jähriger Schüler der Propstey St. Josef war davongelaufen. Noch während der Suche kam ein Hinweis dass der junge Mann an Konzer Bahnhof von der Polizei aufgegriffen wurde. Die Suchaktion wurde daraufhin abgebrochen. Die Fotos wurden uns mit freundlicher Unterstützung der Saar-Mosel-News zur Verfügung gestellt.

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder

           
           

          Copyright © 2014. All Rights Reserved.