Brand in der Hackenberger Mühle Kollesleuken

Einsatzort Details

Hackenberger Mühle Kollesleuken
Datum 28.07.2015
Alarmierungszeit 08:45 Uhr
Einsatzbeginn: 08:45 Uhr
Einsatzende 10:45 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Einsatzführer Faber
Einsatzleiter Hein
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Beurig
Freiwillige Feuerwehr Trassem
    Freiwillige Feuerwehr Freudenburg
      Fahrzeugaufgebot   TSF

      Einsatzbericht

      Gegen 8:45 Uhr wurden die Feuerwehren aus Trassem, Freudenburg und Beurig zu einem Brand in der Hackenberger Mühle in Kollesleuken gerufen. In der Großbäckerei hatte sich ein Ofen entzündet. Als die ersten Wehren eintrafen hatten die Mitarbeiter den Brand bereits unter Kontrolle. Mit der Wärmebildkamera wurden die verbleibenden Glutnester geortet und gelöscht. Gegen Mittag konnte der Einsatz beendet werden.

       
       

      Copyright © 2014. All Rights Reserved.