Vollbrand eines Schuppens

Einsatzort Details

Vollbrand in Ayl
Datum 13.12.2015
Alarmierungszeit 17:50 Uhr
Einsatzbeginn: 17:50 Uhr
Einsatzende 20:00 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Einsatzführer Laurenz
Einsatzleiter Hein
Mannschaftsstärke 18
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Beurig
Freiwillige Feuerwehr Saarburg
Freiwillige Feuerwehr Ayl
Freiwillige Feuerwehr Ayl - Biebelhausen
Freiwillige Feuerwehr Schoden
Freiwillige Feuerwehr Mannebach
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Gegen 17:50 Uhr wurde Großalarm in der Verbandsgemeinde Saarburg ausgelöst. Ein Dachstuhlbrand an einem Wohngebäude wurde gemeldet. Als die Ayler Ortswehr am Brandort eintraf, machten sie gleich Meldung daß es sich um einen Vollbrand eines Schuppens und nicht um das Wohnhaus handelt. Trotz des massiven Feuerwehraufgebots konnte der Schuppen nicht mehr gerettet werden. Alarmiert und im Einsatz waren die Feuerwehren aus Ayl, Ayl-Biebelhausen, Schoden, Mannebach, Saarburg, Konz und Beurig.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
 

Copyright © 2014. All Rights Reserved.