Objektsicherung Asylbewerberheim

Einsatzort Details

Asylbewerberheim Saarburg-Beurig
Datum 31.07.2016
Alarmierungszeit 20:20 Uhr
Einsatzbeginn: 20:24 Uhr
Einsatzende 20:50 Uhr
Alarmierungsart Sirene
Einsatzführer Faber
Einsatzleiter Faber
Mannschaftsstärke 16
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Beurig
Fahrzeugaufgebot   TSF

Einsatzbericht

Gegen 20.20 Uhr wurder der Löschzug Beurig zum Asylbewerberwohnheim in der Irscher Strasse zu einem Objektschutz/Sicherung alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus dass eine Fensterscheibe aufgrund Randalierung zu Bruch gegangen war. Nach dem Eintreffen der Polizei wurde der defekte Fensterflügel durch die Feuerwehr entfernt und die Rolladen des Fensters geschlossen. Damit war der Einsatz für die Feuerwehr erledigt.

 

Copyright © 2014. All Rights Reserved.