Fehlalarm Brandmeldeanlage

Fehlalarm
Einsatzort Details

Seniorenheim Evergreen Saarburg
Datum 05.05.2017
Alarmierungszeit 11:41 Uhr
Einsatzbeginn: 11:44 Uhr
Einsatzende 11:53 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
Einsatzführer Faber
Einsatzleiter Faber
Mannschaftsstärke 8
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Beurig
Freiwillige Feuerwehr Saarburg
    Fahrzeugaufgebot   MLF

    Einsatzbericht

    Am 05.05. gegen 11.42 Uhr wurden die Löschzüge Saarburg Mitte und Beurig zum Evergreen Pflegezentrum nach Beurig alarmiert.Dort hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst.

    Beim Eintreffen der ersten Kräfte wurde durch den Hausmeister mitgeteilt das es sich um einen Fehlalarm handelt. Beim Kochen hatte der Melder im Küchenbereich ausgelöst.

    Die Anlage wurde durch die Feuerwehr zurückgestellt. Ein weiterer Einsatz war nicht erforderlich.

     

    Copyright © 2014. All Rights Reserved.