Dachstuhlbrand in Trassem

Brandeinsatz
Einsatzort Details

Dachstuhlbrand in Trassem
Datum 09.06.2017
Alarmierungszeit 15:24 Uhr
Einsatzbeginn: 15:24 Uhr
Einsatzende 16:24 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzführer Laurenz
Einsatzleiter Hein
Mannschaftsstärke 7
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Beurig
Freiwillige Feuerwehr Trassem
    Freiwillige Feuerwehr Saarburg
      Fahrzeugaufgebot   MLF
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Um 15:24 Uhr wurden die Feuerwehren aus Trassem, Saarburg und Beurig zu einem Wohnungsbrand nach Trassem alarmiert. Bei der Erkundung der Einsatzstelle brannte der Dachstuhl. Vermutlich wurde dieser Brand durch einen Blitzeinschlag ausgelöst. Nachdem das Dach auf mehreren Quadratmetern geöffnet war konnte das Feuer schnell gelöscht werden. Es entstand Sachschaden dessen Höhe noch nicht geklärt ist.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder

       

      Copyright © 2014. All Rights Reserved.