Müllbehälterbrand

Brandeinsatz
Einsatzort Details

Parkplatz Kindergarten Beurig
Datum 04.10.2017
Alarmierungszeit 05:19 Uhr
Einsatzbeginn: 05:23 Uhr
Einsatzende 05:50 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzführer Laurenz
Einsatzleiter Faber
Mannschaftsstärke 7
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Beurig
Fahrzeugaufgebot   MLF
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Gegen 05.19 Uhr wurde der Löschzug zu einem Müllbehälterbrand bei der Kirche alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle konnte festgestellt werden dass der Müllcontainer des Kindergartens Beurig komplett abgebrannt war. Der noch brennende Müll wurde abgelöscht.

Der Müllbehälter stand auf dem Parkplatz des Kindergartens. Glücklicherweise stand kein geparktes Fahrzeug direkt am Container so dass der Schaden auf den Container begrenzt blieb.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Copyright © 2014. All Rights Reserved.