umgestürzter Traktor im Weinberg

Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

Weinbergslage Ayler Kupp
Datum 13.04.2018
Alarmierungszeit 19:32 Uhr
Einsatzbeginn: 19:37 Uhr
Einsatzende 23:10 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzführer Laurenz
Einsatzleiter Laurenz
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Beurig
Freiwillige Feuerwehr Saarburg
    Freiwillige Feuerwehr Ayl
      Freiwillige Feuerwehr Ayl - Biebelhausen
        Fahrzeugaufgebot   TSF  MLF

        Einsatzbericht

        Der Fahrer eines Schmalspurtraktors kam in der Weinbergslage Ayler Kupp aus unbekannter Ursache vom Weg. Der Traktor stürzte den Weinberg hinab under Fahrer war unter dem Traktor eingeklemmt. Nach Sicherung des Traktors wurde dieser mittels Hebekissen angehoben und der Fahrer mittels Schleifkorbtrage zum Rettungswagen gebracht. Die Unfallstelle wurde ausgeleuchtet und der Traktor aufgerichtet und geborgen.

         
         

        Copyright © 2014. All Rights Reserved.