abgestürztes Auto auf Bahngleisen

Technische Hilfeleistung
Einsatzort Details

Beurig, Bahngelände
Datum 13.05.2018
Alarmierungszeit 06:02 Uhr
Einsatzbeginn: 06:08 Uhr
Einsatzende 11:40 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzführer Porten
Einsatzleiter Porten
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Beurig
Höhenrettungsgruppe der VG Saarburg
    Freiwillige Feuerwehr Saarburg
      Freiwillige Feuerwehr Serrig
        Fahrzeugaufgebot   TSF  MLF

        Einsatzbericht

        In den frühen Morgenstunden des 13.05. wurde die Feuerwehr zu einem abgestürzten PKW auf den Bahngleisen alarmiert. Ein PKW-Fahrer war mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen, hatte das Geländer der Bahnbrücke in der Serriger Straße durchbrochen und war auf den Bahngleisen gelandet. Beim Eintreffen der ersten Einheiten war kein Fahrer zu finden. Die Feuerwehr startete eine Suchaktion bei der auch Suchhunde der Berufsfeuerwehr sowie aus Luxemburg eingesetzt wurden. Das Gelände wurde auch mit einer Drohne überflogen. Der Fahrer konnte allerdings nicht gefunden werden. Die Feuerwehr unterstützte  bei der Fahrzeugbergung.

         

        Copyright © 2014. All Rights Reserved.