+++ Einsatz 09/20 +++ ⚠️ PKW im Vollbrand

Brandeinsatz
Einsatzort Details

B 51
Datum 03.02.2020
Alarmierungszeit 07:37 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Beurig
Freiwillige Feuerwehr Saarburg
    Freiwillige Feuerwehr Irsch
      Fahrzeugaufgebot   MLF

      Einsatzbericht


      Heute wurde die Feuerwehr Beurig um 15:15 Uhr zu einem PKW Brand auf die B51 zwischen Beurig und Saarburg alarmiert.
      Bereits auf der Anfahrt konnte eine starke Rauchentwicklung festgestellt werden.
      Bei der Ankunft an der Einsatzstelle konnte ein PKW im Vollbrand bestätigt werden.
      Mit einem Trupp unter Atemschutz wurde der PKW gelöscht und anschließend mittels Wärmebildkamera auf weitere Glutnester kontrolliert.
      Nach ca. 1 Stunde konnte der Einsatz für uns beendet werden.
       
      Im Einsatz war die Feuerwehr Beurig und Irsch sowie die Feuerwehr Saarburg mit TLF 4000 und die Polizei.
       
       
       

      Copyright © 2014. All Rights Reserved.