+++ Einsatz 29/20 +++

Brandeinsatz
Einsatzort Details

Ortslage Saarburg
Datum 29.07.2020
Alarmierungszeit 09:35 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Beurig
Freiwillige Feuerwehr Trassem
    Freiwillige Feuerwehr Saarburg
      Freiwillige Feuerwehr Ayl
        Freiwillige Feuerwehr Irsch
          Fahrzeugaufgebot   TSF  MLF

          Einsatzbericht

          ⚠️ B3 Gebäudebrand ⚠️

          Zu einem Einsatz mit dem Stichwort Gebäudebrand wurde die Feuerwehr Beurig heute gegen 9:35 Uhr nach Saarburg alarmiert.
          In einem Ferienpark kam es zu einer Rauchentwicklung in einem Gebäude.
          Da es sich bei dem Objekt um eine größere Gefahrenlage handelt, wurden zeitgleich mehrere Feuerwehren zur Einsatzstelle alarmiert.
          An den Einsatzort angekommen konnte ein Ofen festgestellt werden, der zur Verqualmung des Gebäudes geführt hatte.
          Durch das umsichtige Handeln des Betreibers, konnte letztendlich schlimmeres verhindert werden.
          Seitens der Feuerwehr Beurig wurde das Gebäude noch mittels Überdrucklüfter belüftet und im Anschluss die Einsatzstelle dem Eigentümer übergeben.

          Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Beurig, Saarburg, Ayl, Trassem und Irsch sowie die FEZ Saarburg-Kell.
          Ebenfalls im Einsatz waren der Rettungsdienst sowie die Polizei.

           

          Copyright © 2014. All Rights Reserved.