+++ Einsatz 54/20 +++

Sonstiges
Einsatzort Details

Saarburg
Datum 06.12.2020
Alarmierungszeit 00:25 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Beurig
Freiwillige Feuerwehr Saarburg
    Freiwillige Feuerwehr Irsch
      Freiwillige Feuerwehr Ockfen
        Freiwillige Feuerwehr Schoden
          Fahrzeugaufgebot   TSF  Huepfer  MLF

          Einsatzbericht

          ⚠️ Sonderlage Personensuche ⚠️
          Heute wurde die Feuewehr Beurig gegen 0:25 Uhr zu einer Personensuche im Bereich Saarburg/Beurig alarmiert.
          Aufgrund der kühlen Temperaturen wurde mit einer Vielzahl von Einsatzkräften der Einsatz durchgeführt.
          Nach ca. 2 Stunden konnte die Suche mit einem positiven Ergebnis beendet werden.
          Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Beurig, Saarburg, Irsch, Ockfen und Schoden, die FEZ Saarburg und die Wehrleitung der Verbandsgemeinde Saarburg- Kell.
          Unterstützt wurden die Suchmaßnahmen von der Feuerwehr Schillingen (Drohne mit Wärmebildkamera).
          Mit im Einsatz waren ebenfalls mehrere Hundestaffeln, der DRK Ortsverein Saarburg und die Polizei.
           
           

          Copyright © 2014. All Rights Reserved.