Brennender Unrat

Einsatzort Details

Ockfen
Datum 16.11.2012
Alarmierungszeit 17:55 Uhr
Einsatzbeginn: 17:55 Uhr
Einsatzende 18:55 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Beurig
Freiwillige Feuerwehr Saarburg
    Freiwillige Feuerwehr Irsch
      Freiwillige Feuerwehr Ockfen
        Fahrzeugaufgebot   TSF
        Brandeinsatz

        Einsatzbericht

        In der Dunkelheit verbrannte ein Weingutmitarbeiter Unrat im Weinberg nahe seinem Haus in Ockfen. Der Feuerschein täuschte einige Anwohner die vermuteten das Wohnhaus brenne. Die Leitstelle Trier löste deshalb Alarm für die beiden Saarburger Löschzüge, die Feuerwehr Irsch und die Ortwehr Ockfen aus. Das unangemeldete Feuer wurde gelöscht und für den Verursacher hat der Einsatz wohl noch ein nachspiel.

         

        Copyright © 2014. All Rights Reserved.